Neue*r Mitarbeiter*in im Ressort Netzwerk als Ressortleiter*in gesucht.

In der Vereinsorganisation suchen wir eine/n neue/n Mitarbeiter*in für unsere Ressortleitung Netzwerk.

Du solltest eine kommunikative und offene Persönlichkeit haben, auf andere Menschen zuzugehen bereitet dir keine Probleme. Du arbeitest zusammen mit anderen Mitarbeitern im Ressort und bist die Schnittstelle zwischen ihnen und der Vereinsorganisation sowie Ansprechpartner für die interne und externe Vernetzung.

Konkret musst Du:

-An den wöchentlichen Arbeitstreffen im Büro in Ehrenfeld teilnehmen und dort im Austausch mit den anderen Organisationsmitglieder die aktuellen Themen des Ressorts besprechen.

-Das Mailpostfach des Ressorts betreuen, interne sowie externe Anfragen verwalten und ggf. an die entsprechenden Stellen weiterleiten.

-Interesse an einer bundesweiten Vernetzung (z.B. mit anderen Refugee Law Clinics) sowie einer Vernetzung/Netzwerkpflege mit lokal ansässigen Vereinen mit einem ähnlichen Themenschwerpunkt mitbringen.

Wenn Du Fragen hast oder dich einfach mal mit uns zusammensetzen willst, damit wir schauen, können ob es passt, dann melde dich unter: info@lawcliniccologne.com oder netzwerk@lawcliniccologne.com