Neue Mitarbeiter*in der Vereinsorganisation als Intranetbeauftragte*r gesucht.

In der Vereinsorganisation suchen wir eine/n neue/n Mitarbeiter*in für unser Intranet.

Als Intranetbeauftragte*r musst du eine Neugier für Software und informationstechnische Zusammenhänge mitbringen. Aber keine Sorge, eigene Programmierkünste sind nicht verlangt. Du arbeitest zusammen mit unserem IT-Entwickler und mit unserer 2. Vorsitzenden Sharo und bist der/die Vermittler*in zwischen den Bedürfnissen der Mitglieder und den Features der Intranet-Plattform.

Konkret musst Du:

-Den Mitgliedern bei Problemen mit dem Intranet helfen und zu komplizierte Probleme an unseren IT-Entwickler weiterleiten.

-Anregungen der Mitglieder zu Änderungen und Verbesserungen aufnehmen und zusammen mit deinen eigenen Ideen daraus Konzepte entwickeln.

-Interesse an einer bundesweiten Vernetzung des Intranets (mit anderen Refugee Law Clinics) mitbringen. Denn das ist eines unserer nächsten Projekte!

Wenn Du Fragen hast, oder dich einfach mal mit uns zusammensetzen willst, damit wir schauen, ob das passt, dann melde dich unter: info@lawcliniccologne.com